Private Chef

Essen macht
glücklich!

Armin Wiedmann.

Er absolvierte ab 1978 eine Kochausbildung. Seine ersten beruflichen Stationen waren das „Aubergine“ in München unter Eckart Witzigmann und das Restaurant „Kronenhof“ in Pontresina in der Schweiz. Es folgte der „Waltershof“ auf Sylt. Danach wurde er als Inhaber und Küchenchef mehrfach mit dem Michelin Bib Gourmet ausgezeichnet. Außerdem war er mit seiner exzellenten Küche im Schlemmeratlas Deutschland vertreten und ausgezeichnet mit drei Kochlöffeln, sowie mit einem Diamanten im Varta-Restaurantführer.
Armin Widmann war mit seiner Küche mehrfach unter den besten 900 Restaurants in Deutschland verzeichnet.
Er lebt seit 2014 mit seiner Frau auf Mallorca.

Meine Arbeit in Zahlen

0
Events
0
Jahre Kocherfahrung
0
flotte Hühner

Kundenstimmen

Wir freuen uns sehr über die schönen Kommentare.

Sylvia Negele, Winnenden /  Spanien

„Armin Wiedmann ist bei uns immer 1. Wahl wenn es um Einladungen für größere oder kleinere Feiern geht. Wer ihm bei der Zubereitung zusehen kann spürt sofort die Hingabe mit der er kocht. Das Ergebnis kann man beim Essen heraus schmecken. Ein Hochgenuss fürs Auge und den Gaumen. Danke für diese tollen Events.“

Sylvia Negele, Winnenden / Spanien

Reiner Fink, Monte Pedreguer Spanien

„Herr Wiedmann hat meinen 60. Geburtstag zu einem kulinarischen Erlebnis für mich und meine Freunde gemacht. Es war ein tolles Erlebnis an das wir immer wieder gerne zurückdenken. Herr Wiedmann ist ein Profi durch und durch.“

Reiner Fink, Monte Pedreguer Spanien

Anonym, Mallorca

„Armin und Conny Wiedmann verstehen es einem wunderbare Urlaubswochen zu gestalten. Wir hatten sie gebucht um in unserer Finca eine Rundum Versorgung zu haben und wurden vom Frühstück bis zum Abendessen bekocht. Es war unbeschreiblich gut! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.“

Anonym, Mallorca

Vitus Kohler

„Herr Wiedmann hat unseren Hochzeitstag zu einem kulinarischen Highlight werden lassen. Er zauberte in unserer Küche ein ausgefallenes und qualitativ unübertreffliches Menü. Jeder einzelne Gang wurde frisch und mit ganz viel Liebe zum Detail zubereitet. Die ganze Familie war restlos begeistert. Für den gelungenen Abend möchten wir ihm ganz herzlich Danken!“

Vitus Kohler

Kontakt

Address

Armin WiedmannSon MestreCarretera campos a la colonia Sant JordiKm 1.4 ES-07630 Campos

Phone

Get Professional Service+34 (652) 601769

Mail

Feel free to write uswiedmanngastro@gmail.com