Private Chef

Essen macht
glücklich!

Armin Wiedmann.

Er absolvierte ab 1978 eine Kochausbildung. Seine ersten beruflichen Stationen waren das „Aubergine“ in München unter Eckart Witzigmann und das Restaurant „Kronenhof“ in Pontresina in der Schweiz. Es folgte der „Waltershof“ auf Sylt. Danach wurde er als Inhaber und Küchenchef mehrfach mit dem Michelin Bib Gourmet ausgezeichnet. Außerdem war er mit seiner exzellenten Küche im Schlemmeratlas Deutschland vertreten und ausgezeichnet mit drei Kochlöffeln, sowie mit einem Diamanten im Varta-Restaurantführer.
Armin Widmann war mit seiner Küche mehrfach unter den besten 900 Restaurants in Deutschland verzeichnet.
Er lebt seit 2014 mit seiner Frau auf Mallorca.

Meine Arbeit in Zahlen

0
Events
0
Jahre Kocherfahrung
0
flotte Hühner

Kundenstimmen

Wir freuen uns sehr über die schönen Kommentare.

Silvia Negele, Winnenden /  Spanien

“Armin Wiedmann ist bei uns immer 1. Wahl wenn es um Einladungen für größere oder kleinere Feiern geht. Wer ihm bei der Zubereitung zusehen kann spürt sofort die Hingabe mit der er kocht. Das Ergebnis kann man beim Essen heraus schmecken. Ein Hochgenuss fürs Auge und den Gaumen. Danke für diese tollen Events.”

Silvia Negele, Winnenden / Spanien

Anonym, Mallorca

“Armin und Conny Wiedmann verstehen es einem wunderbare Urlaubswochen zu gestalten. Wir hatten sie gebucht um in unserer Finca eine Rundum Versorgung zu haben und wurden vom Frühstück bis zum Abendessen bekocht. Es war unbeschreiblich gut! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.”

Anonym, Mallorca

Vitus Kohler

“Herr Wiedmann hat unseren Hochzeitstag zu einem kulinarischen Highlight werden lassen. Er zauberte in unserer Küche ein ausgefallenes und qualitativ unübertreffliches Menü. Jeder einzelne Gang wurde frisch und mit ganz viel Liebe zum Detail zubereitet. Die ganze Familie war restlos begeistert. Für den gelungenen Abend möchten wir ihm ganz herzlich Danken!”

Vitus Kohler

Fabian Kehl

Das Erlebnis war für uns einzigartig und der Höhepunkt unserer Ferien auf Mallorca. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles ein Genuss. Armin (Koch) und Conny (Service) sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und verzaubern jeden Abend in einen Gaumenschmaus. Wir bedanken uns für das feine Dinner und die spannendem Gespräche beim Glas Wein danach. Jederzeit gerne wieder!

Fabian Kehl

Kontakt

Address

Armin Wiedmann07650 SantanyiCami de Pou Nou Poligon 10 Parc

Phone

Get Professional Service+34 (652) 601769

Mail

Feel free to write uswiedmanngastro@gmail.com